Key Account Manager (m/w) Automotive

Personalarbeit

Zürich (Schweiz)

Rietstrasse 41

mercuriurval.com

Key Account Manager (m/w) Automotive Mercuri Urval AG Zürich (Schweiz) Ihre Aufgaben liegen in der umfassenden Betreuung von Tier-1 sowie im Ausbau der internationalen Kundenbeziehung. Die damit verbundene Optimierung des bestehenden Portfolios gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Generierung von Neugeschäft.

Das Unternehmen Steht Seit Mehr Als 125 Jahren Für Schweizer Präzision Und Qualität Mit 1500 Mitarbeitenden Heute Ist Das Unternehmen Ein Global Aufgestelltes Junges Dynamisches Und Innovatives Unternehmen Mit Einer Langfristig Ausgelegten Strategie Und Vision Welches Seine Produkte In Der Automobil-und Elektroindustrie Sowie Medizintechnik Auf Drei Kontinenten Vertreibt Und An Elf Standorten Erfolgreich Präsent Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Key Account Manager (m/w) Automotive Verbinden Sie Passion Mit Know-how Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben Liegen In Der Umfassenden Betreuung Von Tier-1 Sowie Im Ausbau Der Internationalen Kundenbeziehung Die Damit Verbundene Optimierung Des Bestehenden Portfolios Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Generierung Von Neugeschäft Unterstützt Werden Sie Durch Den Sales Support Und Das Order Management Sie Sind Ansprechpartner Für Unsere Kunden Präsentieren Unsere Produkte Professionell Und Bieten Bei Technischen Fragenstellungen Kundenspezifische Lösungen An Für Die Technische Unterstützung Arbeiten Sie Im Team Mit Unseren Projektleitern Zusammen Sie Beobachten Und Analysieren Den Markt Und Bringen Ihr Wissen Bei Der Erstellung Neuer Märkte Ein Was Sie Mitbringen: Für Diese Aufgabe Benötigen Sie Auf Basis Eines Wirtschaftlich Technischen Studiums Erfahrung Aus Einer Vergleichbaren Tätigkeit Im Vertrieb Sie Haben Ihre Erfahrung In Einem Mittelständischen Unternehmen Der Automobilindustrie Gesammelt Welches Anspruchsvolle Produkte Entwickelt Herstellt Und An Internationale Kunden Vertreibt Sie Agieren Selbstständig Haben Leidenschaft Ausdauer Und Disziplin Sie Können Sich Durchsetzen Sind Kommunikativ Und Abschlussstark Bei Ihren Kunden Sind Sie Achtsam Und Können Gut Auf Deren Bedürfnisse Eingehen Reisebereitschaft Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Das Angebot: Es Erwartet Sie Eine Spannende Abwechslungsreiche Aufgabe Die Auf Kontinuität Und Qualität Ausgerichtet Ist Sie Erhalten Die Möglichkeit Sich In Einem Gesunden Und Zukunftsorientierten Unternehmen Beruflich Zu Entwickeln Ein Dynamisches Team Das Mit Respekt Und Vertrauen Kommuniziert Und Handelt Heisst Sie Herzlich Willkommen Vielen Dank Für Ihre Bewerbung Via Wwwch Referenz: Ch-01585 Gerne Geben Wir Ihnen Weitere Informationen Unter +41 44 396 11 11 Mit Sitz In Zürich Nyon Bern Und Luzern Sowie Weltweit über 70 Niederlassungen Key Account Manager Automotive Kam Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account-manager Neukunden Kundenakquise Vertrieb Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberatung Sales Kundenberatung Kundenberater Marktanalyse Marktbeobachtung Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Technik Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Dipl Ing Automobilindustrie Elektroindustrie Ag Region 8000 Zürich Ax57908by Key Account Manager Automotive KAM Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account-Manager Neukunden Kundenakquise Vertrieb Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberatung Sales Kundenberatung Kundenberater Marktanalyse Marktbeobachtung BWL Key Account Manager (m/w) Automotive Ihre Aufgaben Liegen In Der Umfassenden Betreuung Von Tier-1 Sowie Im Ausbau Der Internationalen Kundenbeziehung Die Damit Verbundene Optimierung Des Bestehenden Portfolios Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Generierung Von Neugeschäft Zürich (Schweiz) Key Account Manager Automotive KAM Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account-Manager Neukunden Kundenakquise Vertrieb Verkauf Verkaufsberater Verkaufsberatung Sales Kundenberatung Kundenberater Marktanalyse Marktbeobachtung BWL

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Key Account Manager Pharma Packaging (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter / Sales Manager / Regionalverkaufsleiter (m|w|d)
   MiniTec GmbH und Co. KG (Altstadt-Lehel)

Bauleiter - Stahlbau / Baumanager / Baukoordinator (m/w/d)
   Unger Stahlbau GmbH (Hamburg)

Verfahrensmechaniker / KFZ-Mechaniker / Industriemechaniker / Produktionsmechaniker (m/w/d
   Schreiner Group (Hackermoos)